Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer landet in Graben und wird schwer verletzt

Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Moormerland (Landkreis Leer) schwer verletzt worden. Bei einem Überholvorgang am Dienstagabend musste er aufgrund entgegenkommender Fahrzeuge stark abbremsen.

Moormerland. Wie die Polizei in Leer mitteilte, blockierte dabei das Vorderrad des Motorrads. Der Mann sei auf die Seite gestürzt, durch die Luft geschleudert worden und in einem Graben gelandet. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie