Navigation:
Rettungswagen.

Rettungswagen. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Motorradfahrer kollidiert mit Reh

Ein 61-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Reh in Ostercappeln im Kreis Osnabrück am Dienstag schwer verletzt worden. Die Verletzungen sind aber nicht lebensbedrohlich, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.

Ostercappeln. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zum Gesundheitszustand des Rehs konnte der Sprecher keine Angaben machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie