Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagabend in Barsinghausen (Region Hannover) mit einem Auto zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. Der 29-Jährige war aus zunächst ungeklärter Ursache mit seiner Maschine in einer scharfen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte.

Barsinghausen. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 49 Jahre alte Autofahrer und seine 51-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Die Landstraße 401 war zwischen Egestorf und Langreder gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie