Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer bei Unfall gestorben

Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend im Landkreis Emsland gegen zwei Bäume geprallt und gestorben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war er vorher mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abgekommen und hatte ein Verkehrsschild überfahren.

Meppen. Das Motorrad war nicht zugelassen. Die Polizei geht davon aus, dass keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie