Navigation:
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß mit Auto getötet

Bei einem Unfall in Heiligenstadt im Eichsfeld ist am Mittwochmorgen ein Motorradfahrer aus dem Kreis Göttingen ums Leben gekommen. Der 23-Jährige stieß laut Polizei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Heiligenstadt. Der Kradfahrer starb noch am Unfallort, der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsarbeiten war die Landstraße zwischen dem Autobahnzubringer zur A38 und Heiligenstadt für etwa zwei Stunden gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie