Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Wohnmobil ist am Donnerstag ein junger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 20-Jährige kam aus ungeklärter Ursache bei Unterlüß in der Südheide auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Fahrzeug.

Lüneburg. Er hatte keine Chance und starb noch am Unfallort. Der Fahrer des Wohnmobils blieb nach Polizeiangaben unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie