Navigation:
Unfälle

Motorradfahrer aus Niedersachsen prallt gegen Baum und stirbt

Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer aus Niedersachsen ist im thüringischen Kreis Schmalkalden-Meiningen tödlich verunglückt. Er kam am Samstag bei Behrungen aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Einsatzzentrale der Polizei in Erfurt mitteilte.

Behrungen. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen. Der Mann starb noch am Unfallort. Er war in einer Gruppe von sechs Motorradfahrern unterwegs.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie