Navigation:
Unfälle

Motorrad stößt mit Straßenbahn zusammen - ein Schwerverletzter

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag in Bremen-Mitte mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, wollte der Mann nach links abbiegen und übersah dabei eine heranfahrende Straßenbahn.

Stade. Die 33-jährige Zugführerin habe zwar noch versucht zu bremsen, den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern können, so die Polizei. Sie erlitt einen Schock. Der Motorradfahrer kam in ein Krankenhaus. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 2500 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie