Navigation:
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen.

Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Motorrad rast in Güllewagen: Eine Frau getötet

Bei einem Verkehrsunfall bei Nordhorn ist eine Frau getötet worden. Ein Motorradfahrer übersah am Samstagabend, dass ein vor ihm fahrender Güllewagen nach links abbiegen wollte, und stieß beim Überholen mit ihm zusammen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Nordhorn. Die Beifahrerin des Motorradfahrers starb noch an der Unfallstelle. Der Unfallverursacher selbst wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Güllewagens erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie