Navigation:
Unfälle

Motorrad kracht in Bremerhaven gegen Ampel: Fahrer stirbt

Ein 28 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagabend in Bremerhaven tödlich verunglückt. Wie die Feuerwehr mitteilte, kam er in einer Kurve von der Straße ab und prallte mit seiner Maschine gegen eine Ampel.

Bremerhaven. Helfer versuchten vergeblich, den schwer verletzten Mann zurück ins Leben zu holen. Als der Notarzt kurze Zeit später eintraf, konnte er nur noch den Tod feststellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie