Navigation:
Unfälle

Motorrad-Beifahrerin stirbt bei Unfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Cloppenburg ist am Montag eine Frau ums Leben gekommen. Ein linksabbiegendes Auto hatte das Motorrad erfasst, auf dem das Opfer als Beifahrerin saß.

Cloppenburg. Wie die Polizei am Montag mitteilte, starb die Frau noch am Unfallort. Der Fahrer des Motorrads wurde lediglich leicht verletzt. Näheres zum Unfallhergang konnte die Polizei noch nicht sagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie