Navigation:
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens.

Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens. © Jens Wolf/Archiv

Verkehr

Mofafahrer stirbt bei Unfall auf Kreisstraße

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 5 zwischen Ihlienworth und Wanna im Landkreis Cuxhaven ist ein Mofafahrer tödlich verunglückt. Der 37-Jährige kam in der Nacht zum Montag von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Wassergraben, wie die Polizei mitteilte.

Ihlienworth. Dort fand ihn eine Frau. Die Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Unfall- und Todesursache waren zunächst unklar. Hinweise auf Fremdverschulden gab es nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie