Navigation:
Wahlen

Möllring: CDU-Ergebnis keine Überraschung

Niedersachsen Finanzminister Harmut Möllring (CDU)ist angesichts der ersten Hochrechnungen überzeugt, dass es für eine schwarz-gelbe Regierung reichen wird. "Die FDP ist sicher drin, es sieht so aus, als würde David McAllister Ministerpräsident bleiben.

Hannover. " Bei einer ersten Reaktion auf die ersten Hochrechnungen bewertete er die Verluste der CDU nüchtern: "Die FDP ist um fünf Prozentpunkte gestiegen, die CDU im Vergleich zu den Umfragen um fünf Prozentpunkte gesunken. Da können sich ausrechnen, wie sich die Prozente verschoben haben."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie