Navigation:
Kriminalität

Mit Pick-up in die Spielothek: Geldwechselautomat gestohlen

Mit einem Pritschenwagen haben unbekannte Täter in Wolfsburg eine Spielothek überfallen. In der Nacht zum Montag fuhren sie mit dem weißen Pick-up in die Fensterfront des geschlossenen Geschäfts und stahlen den Geldwechselautomaten, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.

Wolfsburg. Hinweise auf die Täter gebe es bislang keine. Anwohner hatten wegen des Lärms die Polizei alarmiert. Die Höhe des Sachschadens war nach dem Überfall im Stadtteil Vorsfelde zunächst unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie