Navigation:
Ein Krankenwagen fährt.

Ein Krankenwagen fährt. © Armin Weigel/Archiv

Unfälle

Mit Motorrad in die Leitplanke: 28-Jähriger schwer verletzt

Ein 28-Jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Bad Pyrmont (Kreis Hameln-Pyrmont) schwer verletzt worden. Der Mann war vermutlich zu schnell in eine Kurve gefahren und dabei gegen eine Schutzplanke geprallt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Bad Pyrmont. Er kam bereits Samstagnachmittag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Wochenende hatte es in Niedersachsen mindestens zwei weitere Motorradunfälle gegeben, bei denen Menschen verletzt wurden, darunter ein 20-Jähriger schwer. Auch er war mit seiner Maschine zu schnell in eine Kurve geraten und bei Holzminden gegen eine Böschung geprallt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie