Navigation:
Unfälle

Mit Beton beladener Sattelzug prallt gegen Baum

Ein mit Betonteilen beladener Sattelzug ist am Mittwochnachmittag bei Estorf im Landkreis Nienburg/Weser gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei kam der 49-jährige Fahrer beim Versuch, einen Traktor zu überholen, links von der Fahrbahn ab.

Estorf. Dem Fahrer sei es nicht gelungen, das schwere Gespann von dem aufgeweichten Grünstreifen zurück auf die Straße zu lenken. Der Sattelzug sackte weg, streifte einen ersten Baum und prallte frontal gegen einen zweiten. Der Fahrer sei mit Glück nur leicht verletzt worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie