Navigation:
Stephan Weil startet seine diesjährige Sommerreise.

Stephan Weil startet seine diesjährige Sommerreise. © Swen Pförtner/Archiv

Regierung

Ministerpräsident Weil startet seine Sommerreise

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) startet am Dienstag in Hannover zu seiner Sommerreise. Erstes Reiseziel ist Norderney, wo der Regierungschef am Abend ankommen will.

Hannover. Am Mittwoch ist unter anderem eine Wanderung auf der Insel geplant, auch über den Nationalpark Wattenmeer will sich Weil informieren, bevor es am Nachmittag zurück auf das Festland nach Oldenburg geht. Am Donnerstag will Weil dann durch Friesland reisen. Dabei besucht er den Tiefwasserhafen in Wilhelmshaven, einen Windpark im Wangerland. Außerdem will der Regierungschef mit einem Muschelfischerkutter in See stechen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie