Navigation:
Ein Feuerwehrfahrzeug.

Ein Feuerwehrfahrzeug. © Carsten Rehder/Archiv

Brände

Millionenschaden nach Brand in Landhotel

Bei einem Brand in einem kürzlich geschlossenen Landhotel in Salzhausen (Landkreis Harburg) ist in der Nacht zu Freitag ein Millionenschaden entstanden. Der Gebäudekomplex aus vier historischen Reetdachhäusern fing aus zunächst ungeklärter Ursache Feuer, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte.

Salzhausen. Zwei der vier Fachwerkhäuser seien erheblich zerstört worden. Die zwei anderen Gebäude habe die Feuerwehr retten können. Der Hotelbetrieb sei vor einigen Wochen eingestellt worden, sagte der Polizeisprecher. Es seien deshalb keine Menschen in dem Hotel gewesen. Die Feuerwehr war mit 150 Einsatzkräften vor Ort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie