Navigation:
Agrar

Milchkrise trotz anziehender Preise noch nicht zu Ende

Der niedersächsische Landesbauernverband hält die Milchkrise trotz anziehender Preise noch nicht für beendet. "Nein, die Krise ist noch nicht vorbei", sagte der Vizepräsident des Landesbauernverbandes, Albert Schulte to Brinke, beim Jahrestreffen der Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen am Dienstag in Isernhagen bei Hannover.

Isernhagen. "Wir haben die schwersten zwei Jahre hinter uns, die wir je hatten." Schulte to Brinke warb beim Handel für mehr Beständigkeit und Nachhaltigkeit bei der Preisgestaltung. In der Krise habe der Handel seine Marktmacht schamlos ausgenutzt und die Preise auf ein sehr niedriges Niveau gedrückt, sagte er.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie