Navigation:
Brände

Mieter retten sich vor Brand ins Freie

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Bremer Neustadt ist hoher Sachschaden entstanden. Alle Mieter konnten sich am Sonntagabend noch vor dem Eintreffen der Löschkräfte selbstständig ins Freie retten, teilte ein Sprecher der Feuerwehr am Montag mit.

Bremen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer nach 90 Minuten löschen. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst noch unklar. Verletzt wurde niemand. An dem Haus entstand ein Sachschaden von circa 100 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie