Navigation:
Brände

Mehrere Oldtimer-Autos verbrennen bei Feuer in Gebäudekomplex

Bei einem Brand in einem Gebäudekomplex in Cremlingen-Abbenrode (Kreis Wolfenbüttel) sind am Dienstagabend mehrere Oldtimer-Autos verbrannt. Das Feuer hatte etwa acht Autos und eine unbekannte Zahl von Motorrädern zerstört, wie ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen in Braunschweig berichtete.

Cremlingen/Braunschweig. Ein Schuppen und eine Scheune seien komplett niedergebrannt. Zudem seien ein Wohnhaus und eine Halle mit den Fahrzeugen schwer beschädigt worden. Die Höhe des Sachschadens und die Brandursache waren zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie