Navigation:
Eis und Schnee behindern den Flugbetrieb.

Eis und Schnee behindern den Flugbetrieb. © Fredrik von Erichsen

Luftverkehr

Mehrere Flüge am Bremer Flughafen gestrichen

Am Bremer Flughafen sind wegen Schneefalls und Eisregens in anderen Städten mehrere Flüge gestrichen worden. Verbindungen nach Paris, Frankfurt und München fielen am Montagmorgen aus.

Bremen. Es kam auch zu Verspätungen. "Grund sind die Drehkreuze", sagte eine Sprecherin des Flughafens. In Frankfurt war der Flugverkehr am Sonntag wegen Eisregens zeitweise unterbrochen worden. In München behinderte Schnee den Flugverkehr. Leichter Schneefall am Morgen in Bremen hatte dagegen keine größeren Auswirkungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie