Navigation:
Beamte stellten mehr als fünf Kilo Marihuana sicher.

Beamte stellten mehr als fünf Kilo Marihuana sicher. © Patrick Pleul/Archiv

Kriminalität

Mehr als fünf Kilo Marihuana sichergestellt

Bei der Kontrolle eines Autos auf der A2 bei Hannover haben Zollfahnder einen Drogendealer aus dem Verkehr gezogen. "Ich glaube, dass ich jetzt ein Problem habe", sagte der 43 Jahre alte Fahrer laut Polizeibericht vom Donnerstag, nachdem die Beamten einen Plastiksack mit 4,2 Kilogramm Marihuana aus dem Wagen zogen.

Hannover. Nach der Kontrolle am Montag fanden die Ermittler weitere 1,3 Kilogramm der Droge in seiner Wohnung. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie