Navigation:
Ministerpräsident David McAllister.

Ministerpräsident David McAllister. © Jochen Lübke/Archiv

Militär

McAllister rechnet im Januar mit Entscheidung zu britischen Soldaten

Das britische Militär wird laut Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister (CDU) voraussichtlich im Januar 2013 Details über den Truppenabzug aus Deutschland bekanntgeben.

Hannover. Kursierende Informationen über einen früher als bisher angenommenen Abzug seien "Spekulationen", sagte er der dpa in Hannover. "Eine offizielle Mitteilung der britischen Streitkräfte mit möglicherweise neuen Abzugsterminen ist voraussichtlich für Januar 2013 geplant." Jüngst hatte ein Vermerk aus London Zweifel an bisherigen Äußerungen aufkommen lassen. Demnach soll der Abzug 2018 abgeschlossen sein. Bislang hieß es 2020.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie