Navigation:
McAllister begrüßt Obamas Wiederwahl.

McAllister begrüßt Obamas Wiederwahl. © Jörg Carstensen

Regierung

McAllister freut sich über Obama-Wahlsieg

Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister ist froh über die Wiederwahl von US-Präsident Barack Obama. "Ich gratuliere ihm zur erfolgreichen Wiederwahl", sagte der CDU-Politiker am Mittwoch am Rande der Landtagssitzung in Hannover.

Hannover. "Nun ist zu hoffen, dass die zwei nahezu gleich großen politischen Lager in den USA zusammenfinden werden, um die riesigen finanz- und wirtschaftspolitischen Herausforderungen zu bewältigen." Amerika und Deutschland seien Freunde und Partner. Obama hatte sich im Kampf ums Weiße Haus klar gegen seinen republikanischen Herausforderer Mitt Romney durchgesetzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie