Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Maskierter Räuber bedroht Angestellte mit Waffe
Nachrichten Niedersachsen Maskierter Räuber bedroht Angestellte mit Waffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 03.02.2018
Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Northeim

Die 51-Jährige sei am Samstagmorgen vor Arbeitsbeginn an der Eingangstür von dem Täter überrascht worden, teilte die Polizei mit. Die Frau sei gezwungen worden, den Safe im Personalbüro zu öffnen. Anschließend sei der Räuber mit seiner Beute auf einem Motorroller geflüchtet.

dpa

Hunderte überwiegend kurdische Teilnehmer haben am Samstag in Niedersachsen an Demonstrationen gegen die türkische Militäroffensive in Syrien demonstriert. Allein die Polizei in Hannover sprach von rund 1200 Menschen bei den Protesten.

03.02.2018

Space Cowboys, Aliens und Stelzentänzer: In farbenfrohen Kostümen sind am Samstag beim Samba-Karneval mehr als 100 Masken-Gruppen durch Bremen getanzt. Tausende Schaulustige verfolgten am Straßenrand den bunten Umzug der Tänzer und Trommler, die unter anderem mit Planetenhüten und silbernen Helmen verkleidet waren.

03.02.2018

Ein Feuer hat in Esterwegen (Kreis Emsland) in der Nacht zum Samstag ein Einfamilienhaus vollständig zerstört. Der Brand sei aus noch ungeklärter Ursache im Dachstuhl ausgebrochen und habe dann das gesamte Haus erfasst, teilte die Polizei mit.

03.02.2018
Anzeige