Navigation:
Kriminalität

Maskierter Mann mit Waffe überfällt Spielhalle

Ein bewaffneter und maskierter Mann hat in der Nacht zum Mittwoch eine Spielhalle in Hessisch Oldendorf im Landkreis Hameln-Pyrmont überfallen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bedrohte der Täter mit vorgehaltener Pistole eine Angestellte und forderte Bargeld.

Hessisch Oldendorf. Er konnte mehrere hundert Euro erbeuten und entkam unerkannt. Trotz der anschließenden Fahndung mit Hilfe eines Polizeihubschraubers konnte der Mann nicht gefunden werden. Die Polizei bittet um Hinweise auf den flüchtigen Täter.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie