Navigation:
Feste

Maschseefest endet mit 2,1 Millionen Besuchern

Rund 2,1 Millionen Menschen haben in diesem Jahr das Maschseefest in Hannover besucht. Nach Angaben der Veranstalter sind das rund 100 000 Besucher mehr als im Vorjahr. Weitere 100 000 Menschen wurden zum Abschlussfeuerwerk am Sonntagabend erwartet.

Hannover. "Wir sind sehr zufrieden mit dem guten Festverlauf, dem überwiegend schönen Wetter und den begeisterten Gästen aus nah und fern", sagte Organisator Hans Christian Nolte zum Abschluss des 19-tägigen Festes. Auf den zahlreichen Bühnen und Verkaufsständen am Maschseeufer gab es Konzerte und viele kulinarische Besonderheiten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie