Navigation:
Eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr".

Eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr". © Armin Weigel/Archiv

Brände

Maschinenhalle in Flammen: Sechsstelliger Schaden

Eine Maschinenhalle in Großheide im Landkreis Aurich hat am Mittwochabend in Flammen gestanden. Arbeiter des landwirtschaftlichen Betriebes entdeckten das Feuer, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte.

Großheide. 80 Feuerwehrmänner waren bei den Löscharbeiten im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Auf dem Dach der Halle befand sich nach Polizeiangaben eine Photovoltaikanlage, die durch das Feuer vollständig zerstört wurde. Der Sachschaden liege im sechsstelligen Bereich. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie