Navigation:
Markus Lanz ist an diesem Samstag in Bremen.

Markus Lanz ist an diesem Samstag in Bremen. © Rolf Vennenbernd/Archiv

Medien

Markus Lanz geht gern zur Wahrsagerin

"Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz geht gern zur Wahrsagerin. "Nicht, weil ich dran glaube, sondern weil es mir Spaß macht", sagte der 43-Jährige am Donnerstag in Bremen.

Bremen. Einmal habe er auf einem Jahrmarkt in Hamburg 50 Euro bei einer Wahrsagerin bezahlt, die ihm dafür ein langes Leben vorhergesagt habe. "Ich habe mich sehr darüber gefreut, und seitdem konfrontiere ich andere Wahrsager immer gerne mit dieser Auskunft und bin gespannt, was die dann sagen." Wenn er neben der "Wetten, dass..?"-Sendung am Samstag in Bremen noch Zeit findet, will er deshalb auf jeden Fall den Bremer Freimarkt besuchen. Das Volksfest ist genau vor den Messehallen, von wo aus das ZDF die größte Fernsehshow Europas übertragen wird.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie