Navigation:
Unfälle

Mann wird nach Unfall von Lkw erfasst und stirbt

Ein 28-Jähriger ist auf der Autobahn 7 von einem Lastwagen erfasst und getötet worden. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Montag nach einem Unfall in Höhe Wedemark auf dem Standstreifen angehalten, war ausgestiegen und anschließend auf die Fahrbahn getreten.

Wedemark. Ein heranfahrender Lastwagenfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte den Mann. Der 28-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie