Navigation:
Kriminalität

Mann wird in Bremen angeschossen: Hintergründe unklar

Ein angeschossener Mann beschäftigt seit Montag die Polizei in Bremen. Die Beamten wurden nach eigenen Angaben von Ohrenzeugen am Abend alarmiert, nachdem diese verdächtigte Geräusche im Stadtteil Gröpelingen gehört hatten.

Bremen. Am vermeintlichen Tatort fand die Polizei nichts - wurde kurze Zeit später aber vom Krankenhaus über einen Patienten informiert, der eine Schussverletzung im Oberschenkel erlitten hatte. Die Hintergründe sind bislang aber unklar. Der Mann verweigerte jede Aussage und ließ sich auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus entlassen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie