Navigation:
Rettungswagen.

Rettungswagen. © Lukas Schulze/Archiv

Brände

Mann will Adventsschmuck anzünden: Kleidung fängt Feuer

In Hannover ist ein Mann beim Anzünden seines Adventsschmucks schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, wollte er am Samstagabend die Kerzen an der Dekoration anstecken.

Hannover. Dabei habe seine Kleidung Feuer gefangen und sei schlagartig abgebrannt. Der Mann kam in eine Spezialklinik für Hautverbrennungen. Das Feuer griff nicht auf die Wohnung über.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie