Navigation:
Verkehr

Mann verursacht unter Alkoholeinfluss Frontalzusammenstoß

Ein 71 Jahre alter Autofahrer hat unter Alkoholeinfluss in Delmenhorst einen Frontalzusammenstoß verursacht. Sein Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto einer 78-Jährigen zusammen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Delmenhorst. Die 81 Jahre alte Beifahrerin der Frau wurde schwer verletzt. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen davon. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde nach Angaben der Polizei ebenso beschlagnahmt wie das Auto. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie