Navigation:
Kriminalität

Mann überfällt Tankstelle

Ein Räuber hat in Bremen eine Tankstelle überfallen und dabei eine geringe Menge Geld erbeutet. Der Mann bedrohte den Angestellten mit einer Waffe und forderte die Einnahmen aus der Kasse.

Bremen. Die Beute fiel bei dem Überfall am Samstagabend allerdings eher gering aus, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Täter habe sich außerdem mehrere Zigarettenschachteln und zwei Doppelpackungen eines Erfrischungsgetränks gegriffen. Seine Beute verstaute der Räuber in einer Sporttasche, dann flüchtete er vom Gelände.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie