Navigation:
Polizei-Schriftzug.

Polizei-Schriftzug. © Friso Gentsch/Archiv

Verkehr

Mann tot aus Auto geborgen

Nach einem Verkehrsunfall bei Groß Munzel (Region Hannover) ist am Freitag ein Mann tot aus seinem Auto geborgen worden. Der Wagen kam nach Angaben der Polizei von der Fahrbahn ab und fuhr rund 500 Meter über einen Acker.

Groß Munzel. Eine Reanimation des Mannes sei ohne Erfolg geblieben. Die Ursachen sind völlig unklar. Eine Krankheit des noch Unbekannten könne nicht ausgeschlossen werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie