Navigation:
Kriminalität

Mann tötet seine Frau und erschießt sich

Ein 30-jähriger Mann hat in Jever seine Ehefrau erschossen und sich anschließend selbst getötet. Das Paar wurde am frühen Donnerstagmorgen tot in seiner Wohnung aufgefunden, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.

Jever. Hintergrund der Tat dürften Beziehungsstreitigkeiten sein, sagte eine Sprecherin der Behörde. Der Mann war Polizeibeamter, seine Frau 29 Jahre alt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Obduktion der Leichen an. Weitere Details wurden zunächst auch aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht mitgeteilt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie