Navigation:
Unfälle

Mann stürzt mit dem Fahrrad und stirbt

Ein 85-Jähriger ist mit seinem Fahrrad in Grasleben (Landkreis Helmstedt) gestürzt und anschließend gestorben. Der Mann war am Montagnachmittag aus unbekannten Gründen mit dem Vorderrad gegen den Bordstein gestoßen und daraufhin auf die Straße geprallt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Grasleben. Schnee oder Glätte hätten bei dem Unfall keine Rolle gespielt, sagte ein Polizeisprecher. Ein herbeigerufener Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Der 85-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie