Navigation:
Unfälle

Mann stirbt bei schwerem Autounfall

Ein Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 1 im Landkreis Verden gestorben. Drei weitere Männer erlitten lebensgefährliche Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Posthausen. Am Freitagmorgen hatte ein Lastwagen in der Nähe der Abfahrt Posthausen einen Reifenplatzer und rollte auf den Seitenstreifen. Ein Wagen mit vier jungen Männern kam aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den stehenden Lastwagen. Die Männer wurden im Auto eingeklemmt. Einer der Beifahrer starb noch am Unfallort. Die anderen drei wurden mit Hubschrauber und Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Autobahn musste bis zum Mittag in Richtung Bremen vollgesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie