Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Hechthausen
Nachrichten Niedersachsen Mann stirbt bei Verkehrsunfall in Hechthausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 06.02.2018
Anzeige
Cuxhaven

Die Unfallursache und auch die Identität des Opfers waren zunächst unklar.

dpa

Beim Autozulieferer Continental fordern die Arbeitnehmer mehr Informationen zu den Umbau-Plänen des Konzerns. "Die Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat der Continental AG haben gebeten, in einer Aufsichtsratssitzung über den aktuellen Stand der Analyse zu beraten - diese Sitzung wird heute stattfinden", sagte ein Conti-Sprecher am Dienstag.

06.02.2018

Die Feuerwehr hat am Dienstag einen Schwelbrand im Gas- und Turbinenkraftwerk in Lingen schnell gelöscht. Dort war an einem Gebäudedach die Isolierung einer Absauganlage aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten.

06.02.2018

Die Tarifparteien in der norddeutschen Metallindustrie werden am Donnerstag (14.00 Uhr) in Hamburg über die Übernahme des Tarifabschlusses aus dem Südwesten verhandeln.

06.02.2018
Anzeige