Navigation:
Unfälle

Mann stirbt an ungesicherter Unfallstelle auf A1

Bei einem tragischen Unfall auf der Autobahn 1 ist am Mittwoch ein 74-Jähriger gestorben. Der Mann aus Sittensen (Landkreis Rotenburg) stieg aus seinem Wagen aus, nachdem ein anderer Autofahrer auf ihn aufgefahren war.

Sottrum. Er wurde von einem weiteren Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei in Rotenburg mitteilte. Seine Frau erlitt auf dem Beifahrersitz einen Schock und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autobahn war während der Unfallaufnahme ab der Auffahrt Stuckenborstel (Landkreis Rotenburg) voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie