Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann stellt Wanne mit Geld auf Auto: 4000 Euro weg
Nachrichten Niedersachsen Mann stellt Wanne mit Geld auf Auto: 4000 Euro weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 29.12.2017
Anzeige
Wolfenbüttel

Wie die Polizei in Salzgitter am Freitag mitteilte, rutschte die Wanne während der Fahrt wohl unbemerkt vom Dach. Der Spielhallenmitarbeiter fand später zwar die Plastikwanne wieder, das Geld war aber bereits weg. Der Pechvogel wollte die Einnahmen von einem Parkplatz zum Firmensitz fahren, wie ein Sprecher der Polizei erläuterte.

dpa

Von einer Brücke im Emsland haben leichtsinnige Menschen Silvesterböller auf eine Autobahn geworfen und damit einen Mann zu einer gefährlichen Vollbremsung gezwungen.

29.12.2017

Die neuen Konzernlenker der insolventen Paracelsus-Kliniken wollen trotz finanzieller Probleme keine Standorte aufgeben. "Es stehen keine Schließungen von Krankenhäusern an", sagte Reinhard Wichels, der den Umbau der Paracelsus-Kliniken leitet, der Deutschen Presse-Agentur.

29.12.2017

Wer am Wochenende zum Jahreswechsel Silvesterraketen abfeuern möchte, muss sich vielerorts auf Schmuddelwetter mit Wind und Regen einstellen. Außerdem soll es relativ mild werden, wie ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes am Freitag sagte.

29.12.2017
Anzeige