Navigation:
Unfälle

Mann schleudert mit Wagen von Fahrbahn: schwer verletzt

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall bei Harpstedt (Kreis Oldenburg) schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, verlor der Mann am Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen.

Harpstedt. In einer Kurve schleuderte er von der Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Die alarmierten Rettungskräfte mussten den eingeklemmten Mann aus seinem Fahrzeug befreien und brachten ihn in ein Krankenhaus. Ein erster Verdacht auf Lebensgefahr bestätigte sich nicht. Die genaue Identität des Fahrers war am Montag noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie