Navigation:
Kriminalität

Mann nach Prügelattacke gegen Freundin in Haft

Nach einer Prügelattacke gegen seine Freundin in Nordenham (Landkreis Wesermarsch) sitzt ein 24 Jahre alter Mann in Untersuchungshaft. Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen versuchten Totschlags, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Nordenham. Der Mann soll am Sonntagnachmittag mehrfach brutal auf seine 19-jährige Freundin eingeschlagen und sie schwer verletzt haben. Nachdem eine Bekannte des Opfers die Polizei alarmiert hatte, nahmen Beamte den Mann vorläufig fest. Die 19-Jährige liegt im Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie