Navigation:
Kriminalität

Mann mit Drogen im Wert von 260 000 Euro festgenommen

Die Polizei hat bei einer Kontrolle in einem Zug in Bad Bentheim einen Mann entdeckt, der mit fünf Kilo Drogen im Gepäck unterwegs war. Die Beamten kontrollierten den 26-Jährigen auf der Strecke zwischen Amsterdam und Berlin und fanden in seinem Koffer Chrystal Meth und etwa 2000 Ecstasy-Pillen.

Bad Bentheim. Der Verkaufwert liege bei rund 260 000 Euro, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann wurde nach der Kontrolle am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt und sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie