Navigation:
Kriminalität

Mann mit Clown-Maske überfällt Frau in Nordhorn

Nach dem Angriff eines mit einer Clown-Maske verkleideten Mannes auf eine Frau in Nordhorn fahndet die Polizei nach dem Täter. Wie ein Sprecher am Montag mitteilte, attackierte der maskierte Mann bereits am Samstagabend die 30-Jährige, die abends alleine auf dem Weg in die Nordhorner Innenstadt war.

Nordhorn. Der Mann hatte sein Opfer von hinten angegriffen, ihr den Mund zugehalten und wollte sie in ein Gebüsch ziehen. Die 30-Jährige wehrte sich und biss dem Angreifer so heftig in den Unterarm, dass er eine Verletzung davontrug und die Flucht ergriff.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie