Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Mann legt 4.000 Euro aufs Autodach und fährt los
Nachrichten Niedersachsen Mann legt 4.000 Euro aufs Autodach und fährt los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 29.12.2017
Quelle: dpa
Wolfenbüttel

An manchen Tagen würde man sich am liebsten im Bett verkriechen. So ging es wohl auch einem Mann aus Wolfenbüttel. Er wollte 4000 Euro von einer Firma zu einer anderen bringen. Auf dem Auto-Dach legte er das Geld kurz ab. Dann stieg er ein und fuhr los - ohne das Geld vorher wieder vom Dach zu nehmen.

Während der Fahrt rutschte der Behälter mit dem Geld vom Dach, sagte die Polizei am Freitag. Als der Mann seinen Fehler bemerkte, fuhr er zurück. Doch er fand nur den leeren Behälter. Das Geld war weg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!