Navigation:
Unfälle

Mann im Landkreis Osnabrück von Kutsche mitgeschleift

Von einer Pferdekutsche mitgeschleift worden, ist ein Mann in Hollage im Landkreis Osnabrück. An der Kutsche löste sich am Donnerstagabend ein Metallteil, was einen Knall verursachte, teilte die Polizei mit.

Osnabrück. Daraufhin sind die Kutschenpferde durchgegangen. Der 60-Jährige fiel vom Kutschbock und wurde mehrere hundert Meter mitgeschleift. Er konnte sich schließlich selbst befreien. Der Mann kam mit großflächigen Hautabschürfungen ins Krankenhaus. Auch ein Pferd wurde leicht verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie