Navigation:
Kriminalität

Mann bewusstlos auf Parkplatz gefunden: Polizei ermittelt

Der Fund eines verletzten und bewusstlosen Mannes in Osnabrück stellt die Polizei in Osnabrück vor ein Rätsel. Der 36 Jahre alte Mann sei am Samstagabend auf dem Parkplatz einer Kleingartenanlage gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Osnabrück. Mit schweren Verletzungen wurde er in eine Klinik gebracht und sei inzwischen auf dem Wege der Besserung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. "Wir wissen überhaupt nicht, was dort passiert ist", sagte die Sprecherin. Eine Straftat könne nicht ausgeschlossen werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie