Navigation:
Kriminalität

Mann bei Geburtstagparty durch Messerstiche schwer verletzt

Bei einer Geburtstagsparty in Zeven ist ein Mann durch Messerstiche schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Rotenburg/Wümme am Sonntag mitteilte, hatten sich zwei betrunkene Männer gestritten.

Zeven. Im Verlauf der Auseinandersetzungen zog einer der beiden Kontrahenten ein Messer und stach dem 28-jährigen Opfer mehrfach in den Oberkörper. Der Mann kam in der Nacht zum Sonntag schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Täter wurde vorläufig festgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie